325,20 Euro Spende für die Büdinger Tafel

Wenings, den 08.05.2012

Am Morgen des Ostersonntages feierte die Evangelische Kirchengemeinde Wenings/Merkenfritz einen Osterfrühgottesdienst in der Weningser Kirche unter Mitwirkung des Gemischten Chores Wenings. Danach wurden die Gottesdienstbesucher zu einem Osterfrühstück ins Gemeindehaus eingeladen. Mehr als 80 Gemeindemitglieder nahmen daran teil. Am Ausgang wurde um eine Spende zugunsten der Büdinger Tafel gebeten – gemäß dem Motto: „Nach einem guten Frühstück möchten wir auch an andere denken.“ Insgesamt wurde die Summe von 325,20 Euro gespendet. Am 2. Mai konnten Mitglieder des Kirchenvorstandes den Scheck an Josef Abenthum übergeben, den stellvertretenden Vorsitzenden des Tafelvorstandes für Büdingen, Altenstadt und Ortenberg.

Bild zur Meldung: 325,20 Euro Spende für die Büdinger Tafel