RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Festhalle wird in einen weihnachtlich dekorierten Konzertsaal verwandelt

Wenings, den 04.12.2012

Bei einer Sonderprobe des Gesangvereins aus Wenings haben der Gemischte Chor, der Showchor XanX und der Kinderchor des Vereins sich auf das anstehende Weihnachtskonzert intensiv vorbereitet. Am Samstag vor Heiligabend am 22. Dezember wird sich die Festhalle in einen festlich geschmückten Konzertsaal verwandeln. Ab 19.00 Uhr wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten um sie auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Von klassischen Weihnachtsliedern bis hin zu modernen weihnachtlichen Chorstücken zeigen die über 60 Mitwirkenden ein vielfältiges Programm. Neben den drei Chören des Gesangvereins werden unter anderem auch Solisten der Chöre zu hören sein, sowie das Chorensemble Allegro aus Büdingen und Rudi Wallisch auf dem Dudelsack. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre  ist frei. Die Eintrittskarten können im Vorverkauf für 5,- € erworben werden bei Blumenstube Wenings, Betten Flach und der Gederner Schublade. An der Abendkasse kosten die Karten 7,- €. Nach dem Konzert sind die Besucher eingeladen noch ein paar gemütliche Stunden zu verbringen beim kleinsten Weihnachtsmarkt in der Festhalle.

Bild zur Meldung: Festhalle wird in einen weihnachtlich dekorierten Konzertsaal verwandelt