Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kartoffeln satt !

24.09.2017

Dank vieler helfender Hände wurde das beliebte "Kartoffelfest" des Gesangvereins am Sonntag, den 24.09.2017, wieder ein Gaumenschmaus. Das Kartoffeln schälen im Akkord und das liebevolle Dekorieren der Festhalle am Vortag sowie die frische Zubereitung leckerster Kartoffelgerichte (wie Spitzbouwe mit Zwiebelsoße, Kartoffelwurst, Ofen- und Pellkartoffeln, Auflauf, Kartoffelpfannkuchen, Pommes, Kartoffelsuppe, Schales und Kartoffeln im Speckmantel) führten zu einer großen, zufriedenen Gästeschar mit vollen Bäuchen. Das anschließende Kuchenbuffett rundete den kulinarischen Herbstbeginn ab.

 

Zur musikalischen Einstimmung sangen der Jugendchor unter Leitung von Jana Böhme und der Kinderchor unter Leitung von Veronika Spielmann.

 

Wir danken den zahlreichen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen am 23.09. in unserem Jubiläumsjahr 2018.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kartoffeln satt !