Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Chorleiterin Veronika Schäfer

Als ausgebildete Vizechorleiterin und Musikerziehungsleiterin für elementare Musikpädagogik leitet Veronika Schäfer seit 2005 erfolgreich unseren stetig wachsenden Kinderchor. 2011 gründete sie zudem die Gitarrengruppe.
Veronika Spielmann

Mit drei Jahren stand Veronika Schäfer selbst das erste Mal auf der Bühne, sie sang viele Jahre im Kinder-, Jugend- und Kirchenchor. Frau Schäfer leitet seit vielen Jahren verschiedene Kinder- und Jugend- chöre. Sie vertritt diverse Chorleiter von Kirchen- und Frauenchören und ist seit 2006 Inhaberin und Leiterin ihrer eigenen Musikschule. Sie unterrichtet Keyboard, Konzertgitarre, Blockflöte und hat sich auf die musikalische Früherziehung ab dem ersten Lebensjahr spezialisiert. Neben dem internationalen Musikgarten hat Veronika Schäfer Fortbildungen für Rhythmik und Gesang mit Kindern besucht.

Ihr großes Ziel ist  für die kommenden Jahre den Kinderchor zu einem der großen Kinderchöre in unserer Region zu erweitern. Sie freut sich auf jedes Kind im Alter ab 3 Jahre.