Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

 

 

Programm 2018

 

Ein vielseitiges Angebot musikalischer Genüsse erwartet(e) das Publikum im Festjahr anlässlich des 175-jährigen Bestehens unseres Vereins. Nach dem Familienabend, phantastischen Konzerten mit "Die Feisten", "Andy Ost" und der "Dirk Raufeisen Band", der jährlichen Hallenparty mit "Ace of Hearts", dem grandiosen Kommersabend, der zweimaligen "Nacht der Chöre" und dem weltbesten Kartoffelfest, folgenden 4 eigene Konzerte "Cinesound 2.0" des Gesangvereins Wenings, die die Besucher wieder in ihren Bann zogen. 

 

 

 


Anlässlich unseres Vereinsjubiläums gab es eine Neuauflage des Erfolgshits aus 2014 geben: „Cinesound 2.0“. Alle Chorabteilungen übten an neuen Stücken, denn musikalisch war der Schwerpunkt wieder auf der Filmmusik gelegt. Diese wurden in einem spannenden Programm zusammengestellt, mit tänzerischen Elementen bereichert, mit Überraschungen gespickt und so wurde das Publikum begeistert.

 

 

  • Gemischter Chor:        dienstags, 20-22 Uhr
  • Männer-Projektchor:    jeweils letzter Montag im Monat, 20-22 Uhr
  • Showchor XanX:          dienstags, 19-20 Uhr & erster Montag im Monat, 19-22 Uhr

 

  • Jugendchor United Voices:   dienstags, 18-19 Uhr
  • Kinderchor:                             donnerstags, 15:15-18:15 Uhr