Aufgepasst und nicht verpasst ...

23.09.2018 um 11:00 Uhr

Kartoffelfest in der Festhalle Wenings

03.11.2018        04.11.2018        10.11.2018

jeweils um 19:00 Uhr

CINESOUND 2.0

in der Festhalle Wenings

Programm 2018

Ein vielseitiges Angebot musikalischer Genüsse erwartet(e) das Publikum im Festjahr anlässlich des 175-jährigen Bestehens unseres Vereins. Nach dem Familienabend, phantastischen Konzerten mit "Die Feisten", "Andy Ost" und der "Dirk Raufeisen Band", der jährlichen Hallenparty mit "Ace of Hearts", dem grandiosen Kommersabend, der zweimaligen "Nacht der Chöre" und dem weltbesten Kartoffelfest werden die nun folgenden eigenen Konzerte "Cinesound 2.0" des Gesangvereins Wenings die Besucher wieder in ihren Bann ziehen. Nähere Informationen finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen.

Vorverkauf für alle Konzerte:

Tickethotline  0171 - 4906276  oder

Anlässlich unseres Vereinsjubiläums wird es eine Neuauflage des Erfolgshits aus 2014 geben: „Cinesound 2.0“. Alle Chorabteilungen üben bereits an den neuen Stücken, denn musikalisch wird der Schwerpunkt wieder auf der Filmmusik liegen. Diese werden in einem spannenden Programm zusammengestellt, mit tänzerischen Elementen bereichert, mit Überraschungen gespickt und so das Publikum begeistern.

Die Proben für unser Festjahr sind im DGH in Wenings in vollem Gange, der Einstieg für neue interessierte Sängerinnen und Sänger (auch ohne chorische Vorerfahrung) und "alte" Hasen ist aber ohne Weiteres möglich. Je mehr kommen, desto besser!

• Gemischter Chor:        dienstags, 20-22 Uhr
  • Männer-Projektchor:    jeweils letzter Montag im Monat, 20-22 Uhr
  • Showchor XanX:          dienstags, 19-20 Uhr & erster Montag im Monat, 19-22 Uhr

• Jugendchor United Voices:   dienstags, 18-19 Uhr