Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

XanX Unplugged – Lovestories

18.05.2024 um Uhr

Der Showchor XanX aus Wenings präsentiert eine Allroundshow aus Gesang, Tanz und Theater
Wir laden euch ein ins Café „Komm ma‘ rum“. Seid dabei wenn Bedienung Sandy ihren ersten Arbeitstag im Café rockt. Völlig auf sich alleine gestellt und ohne Erfahrung im Service, muss sie auch noch ein Speed-Dating-Event am Abend organisieren. Über den Tag verteilt versammelt sich eine bunte Mischung Dating-Williger rund um Sandys Theke. Jeder Einzelne mit seiner eigenen Geschichte rund um die Liebe, ob Single, Ehefrau, Witwe, Rentnerehepaar oder auch eine Partygruppe. Dabei kommt es zu vielen witzigen und auch kuriosen Situationen.
Umwerfende Komik gepaart mit großer Leichtigkeit, Herzenswärme und immer geht es um die Liebe, egal in welchem Alter, in all ihren Facetten verbunden mit der Musik des Chores, der immer wieder in den Vordergrund tritt. Das Repertoire des kleinen Ensembles umfasst Songs aus den verschiedenen Rubriken, angefangen mit Rock und Pop über Neue Deutsche Welle bis hin zur klassischen Chorliteratur, egal ob in deutscher oder englischer Sprache. Gesungen werden die Stücke überwiegend A cappella. Der Gesang wird durch effektvolle Kurzchoreografien umrahmt.
Freut euch auf das chorische Musiktheater für Ohr und Auge, Herz und Gemüt.

Tickets unter:

XanX Unplugged – Lovestories (kulturhalle-stockheim.de)

Kulturhalle Stockheim

Kulturhalle Stockheim