Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hans Schwab: Balladen - dramatisch! komisch! schräg!

25.05.2024 um Uhr

Hans Schwab - BALLADEN

 

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich der Schauspieler Hans Schwab mit diesen dramatischen Erzählgedichten.

 

Wer einen klassischen Rezitationsabend erwartet, wird angenehm enttäuscht: Spannung und die brutale Macht des Schicksals sind garantiert. Schwabs Stärke ist das Theater, uns so erspielt er sich die Balladen mit scharfsinniger List und emotionaler Wucht, gestisch, mimisch und mit allem Drum und Dran. Ein Vergnügen!

 

Regie: Ronka Nickel

 

Eintrittskarten zum Preis von 22 Euro sind im Kultur- und Tourismusbüro (Torbogenhaus) erhältlich. Infos unter Tel. 06045-600825 oder

 

Beginn: 20 Uhr. Einlass ab 19.30 Uhr. Es werden Getränke und kleine Snacks angeboten. 

 
 

Veranstaltungsort

KulturRemise Gedern

Schlossberg
63688 Gedern

 

Veranstalter

Magistrat der Stadt Gedern

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]